Hochzeit 2018 Burg Abenberg

Hochzeitstanz

Hochzeit 2018 auf Burg Abenberg

Mit der Hochzeit von Katrin & Stefan hatte ich mir im Mai selbst ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht. Entspannt und lustig ging es 11 Stunden lang durch einen unglaublichen Tag. Für mich war das schon mein zweiter Einsatz als Fotograf auf Burg Abenberg, so dass ich noch die besten Fotoplätze in Erinnerung hatte. Diesmal war die Trauung jedoch nicht in dem kleinen Standesamt im Turm, sondern draußen im Rosengarten. Mittagssonne ohne Schatten bedeutet schwierige Lichtverhältnisse, harte Schatten überall. Wo möglich habe ich gegen die Sonne fotografiert, und hinterher in der Nachbearbeitung natürlich alles aus den Rohdaten herausgeholt, was ging.

Was man den Fotos auch ansieht, ist der Spaß beim Shooting. Mir ist im Brautpaarshooting eine spontane Emotion wichtiger als die perfekte Pose. Die Fotos, die ihr in der Galerie im folgenden findet, spiegeln so die Persönlichkeit der Protagonisten wieder, die ich am Hochzeitstag vorfand.

    Name

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Betreff

    Nachricht

    [wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten (ausschließlich zum Zwecke der Beantwortung der Anfrage durch mich, Thomas Wild) einverstanden."]

    Gerne auch telefonisch und via WhatsApp 0176/61034257.

    Ähnliche Beitrage