Schwangerschaftsfotos in der Natur in Lauf a.d.Pegnitz

Nach dem Covid-19 Lockdown war es im Mai 2020 endlich wieder soweit, dass ich zum Fotografieren losgezogen bin. Entstanden sind nicht nur emotionale Babybauch-Fotos, sondern dank des aufgeweckten Kindes auch witzige Familienfotos. Wie man sieht, hatte der Kleine richtig Spaß bei der Sache.

Wichtig finde ich, das Tempo die Kleinsten bestimmen zu lassen. Manchmal wollen sie einfach nicht, aber wenn Mama und Papa dann alleine ein Bild machen, dauert es keine 2 Sekunden, und sie sind wieder dabei.

Der besondere Look ist auf den Einsatz eines High Speed Sync Blitzes (Godox AD200) und einem Beauty Dish zurückzuführen.

    Name

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Betreff

    Nachricht

    Bitte Spam-Filter prüfen, falls ich nicht innerhalb weniger Stunden antworte.

    Gerne auch telefonisch, via WhatsApp oder Telegram: 0176/61034257.

    Ähnliche Beitrage