Familienfotos

Viele Familien wünschen sich von sich mit ihren Kindern schöne Fotos. Wenn Aufnahmen nicht als Studioaufnahmen gewünscht sind, vereinbare ich mit der Familie einen Termin draußen, z.B. in der Natur, einem Feld oder einem pittoresken Dorf. Gerne fahre ich auch zu neuen Locations in deren Umgebung.

Am liebsten sind mir Termine Abends, wenn die Sonne einen tiefen Stand erreicht.

Der Spaß steht hier auf einer Ebene mit dem Ergebnis. Die perfekte Pose ist hier absolut unwichtig. Kleine Kinder interpretieren meine Vorschläge sowieso auf ihre individuelle Weise und solange sie vor Freunde strahlen, entstehen unzählige druckbare Bilder.

Ein zusammenpassendes Outfit rundet das Bild noch weiter ab. Der Klassiker blaue Jeans mit weißen T-Shirts bietet sich immer an.

Die Familie läuft Richtung Sonnenuntergang.

orangerie ansbach
Junge Familie vor der Orangerie in Ansbach

Familie mit Baby im Park
Familie mit Baby im Park