Bewerbungsfotos und sonstige Portraits

Meine Karriere als People Photographer hat mit der Portraitfotografie im eigenen Portraitstudio angefangen.

Meine Kunden benötigen überwiegend professionelle Business Portraits, etwa als Bewerbungsfoto, die Website eines Unternehmens oder das Social Media Profilfoto.

Darüber hinaus biete ich Familienportraits an, bei denen alle Familienmitglieder Fotos in einheitlicher Optik erstellt bekommen. So können Erinnerungen festgehalten werden, die eines Tages einen besonderen persönlichen Wert haben können.

Auch Fotos fürs Onlinedating erstelle ich für Euch. Ich hoffe, dass ich dann auch Eure Hochzeit fotografieren darf 🙂

Bei Outdoor Portraits erzeugt die Balance aus natürlichem und geführtem Licht mittels Softbox oder Reflektor in Verbindung mit einem individuellen Hintergrund einen tollen Look für Beruf und im privaten Bereich. In der Natur, vor der Sandsteinmauer der Nürnberger Burg oder Ihrem Firmengebäude.

Ziele eines jeden Fotos:

  • Sympatischer Eindruck
  • Professionelle und moderne Optik des Bildes
  • Attraktives Aussehen

Bewerbungsfotos 2018 - Triangle Light Setup

Portrait Triangle Light Setup
Bewerbungsfoto mittels "Triangle Light Setup"

Businessportraits bis 2017 - Klassisches Portrait-Lichtsetup

Studioportrait mit rotem Hintergrund
Studio-Portrait mit 4 Blitzen. Hintergrundfarbe passend zur Kleidung.

Portraits Outdoor

Outdoorportrait im Herbst für Social Media
Outdoor-Portrait im Herbst für Social Media. Lockere Alternative zur Studioaufnahme. 1 Blitz.

Outdoorportrait
Outdoorportrait vor Glaswand für Social Media. Ein Blitz im Einsatz.

Ganzkörper-Portraits

Studioaufnahme mit Paul Paladi von AEROPLANE. Maskuliner, rockiger Look durch die beidseitigen Streiflichter. Auch als Business-Variante mit Anzug möglich, passend für Bewerbungen ab Management-Level.

Paul Business Portrait

Preis- und Terminanfrage unter Kontakt.