Hochzeitsreportage auf Burg Abenberg

Im Oktober 2017 durfte ich Sebastian und Sabine bei ihrer standesamtlichen Trauung auf Burg Abenberg begleiten.

Im folgenden einige ausgewählte Bilder, die im Rahmen der nur zweieinhalbstündigen Hochzeitsreportage entstanden, in der nach der Zeremonie, Empfang und Gruppenfoto sogar noch kurz Zeit für die formalen Brautpaarfotos war.

Inzwischen hat sich mein Bild-Look nochmal weiterentwickelt, dennoch möchte ich euch einige Fotos von damals nicht vorenthalten.

Burg Abendberg

Unterschrift im Standesamt
Unterschrift im Standesamt
Ringtausch im kleinen Standesamt
Ringtausch im kleinen Standesamt

Brautpaarshooting
Brautpaarshooting
Brautpaarshooting mit Weitwinkel
Brautpaarshooting mit Weitwinkel
Geschmückte Antenne des Hochzeitsautos
Geschmückte Antenne des Hochzeitsautos
Geschmückte Motorhaube des Hochzeitsautos
Geschmückte Motorhaube des Hochzeitsautos
Brautpaar sitzt in Hochzeitsauto
Brautpaar sitzt in Hochzeitsauto
Brautpaar
Brautpaar
Braut
Braut

Bräutigam
Bräutigam

Innenaufnahme Burg Abenberg
Innenaufnahme Burg Abenberg
Essenstisch auf Burg Abenberg
Essenstisch auf Burg Abenberg

 

Weitere Blog-Einträge mit vielen Bildern unter:

Pärchenshooting in Valencia
Erste gleichgeschlechtliche Eheschließung in Fürth

Ähnliche Beitrage