Keine Hochzeit ohne DJ für die richtige Musik und Bereitstellung der Tontechnik wie den Mikrofonen.

Besonders gute Erfahrungen möchte ich hier weitergeben. Gerne bei einer Anfrage Grüße von mir ausrichten!

Doo.Events

Die DJ Agentur doo.events habe ich 2017 während eines Jobs auf einem Firmenevent mit hunderten von Gästen kennengelernt. Tom, der DJ,  hatte der Belegschaft so richtig eingeheitzt!

DJ Tom von doo.events
DJ Tom von doo.events.

Meine Tipps

Für eine gelungene Party ist ein DJ wirklich wichtig. Meiner Erfahrung nach gelingt es etwa mit einer Jukebox nicht im selben Maße, Stimmung auf die Tanzfläche zu bekommen.

Der Hochzeitstanz ist die ideale Gelegenheit, die Tanzfläche zu eröffnen. Es ist schön, wenn es danach gleich mit toller Musik weitergeht, statt mit einer Unterbrechung wie Nachtisch, Spiele oder Reden.