Hochzeit Großgründlich (nahe Nürnberg) 2018

Hochzeit in Kalchreuth

Diese unglaublich sympatische Hochzeitsgesellschaft hatte mich dieses Jahr in Großgründlach als Fotograf gebucht. Sowohl die standesamtliche im Bürgeramt Nord als auch kirchliche Trauung fand am selben Tag statt, was aus meiner Sicht immer gut für die Spannung ist. 🙂

Witzig fand ich unsere Gruppenfotos vor der Kirche, welche damit endeten, dass plötzlich die Tür hinter uns aufging und wir einem weiteren Brautpaar den Weg versperrt hätten, wenn wir nicht schleunigst geflüchtet wären.

Und man lernt ja nie aus: Der Pfarrer, gerade ein evangelischer, fordert nicht immer zum Kuss auf. Offenbar ist dies manchen zu amerikanisch. Ich würde das als Brautpaar immer vorher mit ihm klären, weil für mich gehört das einfach dazu. Und dann bitte nicht nur ein kurzes Bussi – dem Fotografen zu liebe! 😉

Anbei einige Fotos, wie immer auf dieser Seite in niedriger Auflösung. Das Brautpaar bekommt diese natürlich in voller Qualität ausgeliefert.

Disclaimer: Die Bilder sind nun schon ein paar Jahre älter, entsprechen demnach nicht mehr meiner aktuellen Ausrüstung und spiegeln nur eingeschränkt meinen aktuellen Stil wieder.

Genug gesehen? Sendet mir eine Anfrage für die Begleitung Eurer Hochzeit!

    Name

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Betreff

    Nachricht

    Bitte Spam-Filter prüfen, falls ich nicht innerhalb weniger Stunden antworte.

    Gerne auch telefonisch, via WhatsApp oder Telegram: 0176/61034257.

    Ähnliche Beitrage