Hochzeitsfotos standesamtlich in Röthenbach, kirchliche Trauung in Rückersdorf & Feier in Eckental

Mit Anita und Björn durfte ich auf Empfehlung eines anderen Hochzeitsfotografen, der keine Zeit hatte, ein weiteres Paar begleiten. Die Standesamtliche Trauung fand im Röthenbacher Standesamt statt, die kirchliche Heirat in der Kirche an der Hauptstraße in Rückersdorf. In eben jeder Kirche hatte ich übrigens vor fünf Jahren beschlossen, mich zukünftig der Hochzeitsfotografie zu widmen, als meine als Gast aufgenommenen Fotos überlebensgroß gedruckt wurden, nicht die vom gebuchten Fotografen.

Anbei eine kleine Auswahl der entstandenen Fotos, hier wie immer in niedriger Auflösung.

Spiel mit der Reflektion in der Autoscheibe
Spiel mit der Reflexion in der Autoscheibe
Standesamt Röthenbach
Standesamt Röthenbach
Fotos vor dem Hochzeitsauto
Fotos vor dem Hochzeitsauto. Wäre die Braut geflüchtet, hätte man sie in diesem Audi wohl nicht mehr eingeholt 🙂
Hochzeitspaar auf einer Parkbank vor dem Standesamt von Röthenbach
Hochzeitspaar auf einer Parkbank vor dem Standesamt von Röthenbach
Portrait des Bräutigams
Portrait des Bräutigams

Händchenhalten in der Kirche

Ringtausch
Ringtausch

Moment in der Kirche

Gruppenfoto der Hochzeitsgesellschaft
Gruppenfoto der Hochzeitsgesellschaft. Es war fast nicht möglich, einen schattigen Platz für so viele Personen zu finden.
Formales Brautpaarshooting auf einem Feld
Formales Brautpaarshooting
Formales Brautpaarshooting auf einem Feld
Formales Brautpaarshooting auf einem Feld

Falls ich auch Eure Hochzeit begleiten soll, meldet Euch einfach bei mir!

    Name

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Betreff

    Nachricht

    Bitte Spam-Filter prüfen, falls ich nicht innerhalb weniger Stunden antworte.

    Gerne auch telefonisch, via WhatsApp oder Telegram: 0176/61034257.

    Ähnliche Beitrage