Hochzeit in Spanien (Valencia)!

Hochzeitskuss

Nach insgesamt vier Hochzeiten in Spanien kann ich mit Sicherheit sagen, dass sich eine spanische Hochzeit spürbar von einer deutschen unterscheidet. Es wird insgesamt ausgelassener gefeiert. Zur Musik des DJs findet nicht nur pflichtgemäß der Tanz des Brautpaars statt, sondern die Location verwandelt sich für einen Abend in eine Disko. Es gibt insbesondere vor der Zeremonie viele Reden (inkl. vieler Tränen), und bisher hatte immer eine Gruppe ein Video zusammengeschnitten. Hier gratulieren auch Menschen, die nicht dabei sein können – mit oft großer emotionale Wirkung auf das Brautpaar. Spiele finden dafür kaum statt.

Disclaimer: Die Bilder sind nun schon ein paar Jahre älter, entsprechen demnach nicht mehr meiner aktuellen Ausrüstung und spiegeln nur eingeschränkt meinen aktuellen Stil wieder.

Valencia Hochzeit 2017

Ähnliche Beitrage