Hochzeit 2018 in Großgründlach

Kalchreuther Hochzeit

Irgendwo Richtung Erlangen liegt das schöne Bürgeramt Nord in Großgründlach der Stadt Nürnberg, derzeit leider noch mit Baustelle direkt vor dem Haus. In dem aus fotografischer Hinsicht fantastischen Herbst von 2018 begleitete ich ein sehr nettes junges Pärchen für ungefähr 3 Stunden morgens während der Öffnungszeiten an einem Freitag bei ihrer Standesamtlichen Heirat. Das war gerade genug Zeit für Trauung, Sektempfang, Gruppenfoto und ein kurzes Brautpaarshooting.

Der Terminkalender für 2019 füllt sich so langsam. Am meisten freue ich mich glaube ich auf eine Mittelalterhochzeit, mal sehen was mit da erwartet!

Hier ein paar Bilder von dem Tag, wie immer in niedriger Auflösung hier im Blog.

Ringtausch im Standesamt Bürgeramt Nord
Ringtausch im Standesamt Bürgeramt Nord
Ringtausch
Ringtausch
Ringtausch im Standesamt Bürgeramt Nord
Ringtausch im Standesamt Bürgeramt Nord
Sektempfang bei tollem Gegenlicht
Sektempfang bei tollem Gegenlicht
Foto der Braut mit 85mm beim Sektempfang
Foto der Braut mit 85mm beim Sektempfang
verliebt unter den Herbstblättern
verliebt unter den Herbstblättern
Hochzeitskuss im Herbstlaub
Hochzeitskuss im Herbstlaub
Brautpaar auf der Bank.
Brautpaar auf der Bank.
verliebtes Dahinschlendern
verliebtes Dahinschlendern
Unglaubliche Herbststimmung beim formalen Brautpaarshooting
Unglaubliche Herbststimmung beim formalen Brautpaarshooting
Foto-Posing für die Familie
Foto-Posing für die Familie

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Eure Hochzeit begleiten dürfte. Sendet mir doch einfach eine Kontaktanfrage!

Name

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Gibt es ein festes Datum?

Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten ausschließlich zum Zwecke der Bearbeitung Deiner Anfrage durch mich, Thomas Wild, einverstanden.

Ähnliche Beitrage